Blackrose-lay

 

Ratlosigkeit

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Empfinde ich etwas für ihn, oder nicht? Er sicherlich für mich, doch sollte mich das beeinflussen? Werde ich die richtige Entscheidung trffen, oder sie später doch bereuen? So langsam muss ich eine Entscheidung treffen, damit er und ich sich darüber klar sein können, wie es weiter geht. Ich möchte nicht, dass er sich zu viele falsche Hoffnungen macht! Vielleicht war das gestern Abend schon zu viel, leider weiß ich es nicht!! Meine Intuition würde mir davon abraten mit ihm zusammen zu kommen, doch ich weiß es nicht... was soll ich nur tun??? Bis jetzt ist es nich bie gut gegangen, wenn der Junge mich zu erst geliebt hat. Nach kurzer Zeit hab ich schon wieder schluss gemacht, weil ich miich unwohl gefühlt habe... Bei mir braucht die Liebe längere Zeit um sich zu entwickeln... Das Alter, gibt auch zu Bedenken, etwas hoch... 20 Jahre, wenn man bedenkt, dass ich in einem Monat erst 16 werde... Doch jetzt kann ich keinen Rückzieher mehr machen, aber besser als mit ihm zusammen zu kommen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn wirklich liebe!!! Die SMSen zu süß um sie zu vergessen, doch gestern ging es mir an einigen Stellen doch etwas zu weit!Ist das wirklich Liebe, oder nur SEHNSUCH NACH LIEBE?????

1.12.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de