Blackrose-lay


Heute morgen wache ich auf, auf einmal ist mir alles klar, es scheint als wäre über Nacht ein Blitz eingetroffen, der die ganze Zeit versucht hat einzuschlagen es aber nie geschafft hat.

Gestern abend habe ich nach langem überlegen, ob ich wieder ein Buch schreiben soll entschlossen dass ich ja mal anfangen könnte...

Doch dass das so eine Auswirkung haben könnte hab ich echt nicht gedacht. Als erstes hab ich die ganzen smsen abgeschrieben und in dieser Zeit immer wieder auf eine Antwort gewartet, die aber leider bis heute morgen noch nicht gekommen ist.

Träume, sie spiegeln das wider womit man sich an diesem Tag beschäftigt hat, was gestern wohl hauptsächlich er war. Nach meinem ausgedehnten Schlaf mit viel geträume von 10 Stunden mit kleinen Unterbrechungen hab ich mich dazu entschlossen gleich meine Gedanken auf zu schreiben. Ich muss echt sagen, heute Heiligabend kam mir die Erscheinung, fast wie den Weisen bei der Geburt Jesu. Sie wussten durch die erscheinung des sterns in welche Richtung sie gehen müssen. Auch ich weiß jetzt endlich in welche Richtung ich gehen soll!! Ich weiß ich liebe ihn!! Warum sonst hätte ich am Donnerstag so zittrige Beine bekommen als wir uns treffen wollten? Warum sonst habe ich abends geweint weil es nicht geklappt hat? Warum wache ich jede Nacht auf um zu schauen ob ich eine neue SMS bekommen habe? Heute beim Fest der Liebe, endlich weiß auch ich es: Ich bin verliebt!!!

24.12.06 08:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de